Appetit auf Kunst? Vernissage-Woche mit Georg Muther

Datum/Zeit:
Dienstag, 7. Mai 2019
00:00 - 23:59 Uhr

Veranstaltungsort:
KochLust, Thundorf


Liebe Freunde, Bekanntes und Interessierte

Ich freue mich, euch auf einen ganz speziellen Event aufmerksam machen zu dürfen. Unter dem Motto «Appetit auf Kunst» organisiere ich vom 7. – 11. Mai in der KochLust von Andrea und Jörg Schwyn in Thundorf eine Vernissage-Woche, an der ich euch gerne ein paar Exponate meiner «malerischen Seite» zeigen möchte.

Begleitet und umrahmt wird der Anlass von einem Abendessen in der stilvoll umgebauten Scheune am Tuenbach, am Futtertrog für Geniesser. Ich freue mich natürlich sehr, wenn viele «anbeissen» .

Abendessen pro Person inklusive Bilder, Getränk, Wein, variantenreiches Buffet und Kaffee.

Georg Muther

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.gemu-muther.de